Kuddelmuddel und Tag der offenen Tür am 29.04.2018

Kuddelmuddelturnier und Tag der offenen Tür am 29.04.

Für das Kuddelmuddelturnier treffen wir uns ab 9.30 Uhr auf der Anlage. Das Anspielen beginnt danach voraussichtlich ab 10.00 Uhr. Denkt bitte nach wie vor daran, dass zunächst noch Hallenschuhe getragen werden sollen, um die Plätze größtmöglich zu schonen.
Danach folgt ein gemeinsames Mittagessen : Grillbuffet (Salatspenden willkommen).

Darüber hinaus wäre es schön, wenn viele Mitglieder nach Beendigung des Kuddelmuddelturniers noch weiter auf der Anlage verweilen würden, um etwaigen Tennisinteressierten beim Tag der offenen Tür für Fragen zur Verfügung zu stehen, um auch einmal aus “Nichtvorstandssicht” zu informieren zu können.

Ab ca. 14 .00 Uhr Tag startet dann der Tag der offenen Tür mit Kaffee und Kuchen (Kuchenspenden willkommen)

Für die Teilnahme am Kuddelmuddelturnier und für Salat- und Kuchenspenden gibt es eine doodle-Liste.

Hier geht's zur doodle-Liste

Platzpflege

Platzpflegetipps

Damit wir auch langfristig etwas von unseren Plätzen haben, folgend zwei wichtige Tipps für alle Miglieder zur Platzpflege.

Platzpflege
Bewässerung

Ausschreibung und Meldung Laatzener Stadtmeisterschaften 2018

Ausschreibung Laatzener Stadtmeisterschaften 2018

Bald ist es soweit. In der Zeit vom 21.08.2018 – 01.09.2018 finden die die Laatzener Stadtmeisterschaften auf unserer Tennisanlage statt.

Die Ausschreibungen für Kugend und Erwachsene und das Meldeformular für die Vereine findet ihr hinter folgenden Buttons: