Die Fußballabteilung

trainerwerbungDie Fußballabteilung des TSV Ingeln-Oesselse lädt ihre Mitglieder zur jährlichen Spartenversammlung. Die Veranstaltung findet am Freitag, den 30.01.2015, um 19:30 Uhr im Klubhaus, Bergstr. 24, in Ingeln-Oesselse statt. Im Rahmen der Veranstaltung finden die Wahlen zum Fußball-Jugendleiter und stellvertretenden Spartenleiter statt. Auch die Eltern der jugendlichen Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Aus den "Amtlichen Mitteilungen":

Zur Forderungsart "Verspätete oder Nichtmeldung von Spielergebnissen" kommt es leider immer wieder, weil bei der Ergebniseingabe via APP der Button "Speichern" nicht aktiviert wurde.

Weiterlesen...

Der TSV Ingeln-Oesselse tritt zurzeit mit vier Herrenmannschaften an: Herren I, Herren II, Altherren (Ü32) und Altsenioren (Ü40).

Der Jugendbereich der TSV-Fußballsparte umfasst acht Mannschaften von A- bis G-Jugend.

Wenn du Lust hast, bei uns mitzutrainieren, komm einfach an den Trainingstagen auf den Sportplatz und mach ein Probetraining! 

Mitglieder, die zwar Lust haben Fußball zu spielen, sich jedoch nicht für den Spielbetrieb verpflichten wollen, treffen sich montags bei den Montagsmalern, unserer Freizeitkickerriege.

 

Wir verfügen über zwei Rasenplätze, einer davon mit Flutlichtanlage:

a-platz1    b-platz1

Ansprechpartner der Fußballabteilung

 

Spartenleitung Stellv. Spartenleiter Jugendleiter Stellv. Jugendleiter Platzwart

Schiedsrichter-Obmann

Ulrich Freitag

Norbert Fischer

Dirk Bengen

Oliver Keip

Uwe Loewe

Georg Sloikowski

Joomla Templates by Joomla51.com